Name
Email
Website


Werbung


Gonorrhoe
( Email )
27.10.08 23:54
Dann ertränke dich nicht im Selbstmitleid und hol dir deine "verdiente" Nähe, den inneren Teufel wird man wohl noch schlagen können. :')



Gonorrhoe
( Email )
27.10.08 21:04
Schrieb ich ja. Daran kannst nur du etwas ändern(!) und wenn du es nicht schaffst, bleibt es halt so, wie es ist. Liegt bei dir, bei keinem anderen Menschen. Solch eine Beziehung wird sowieso überbewertet. : ) Bei der menschlichen Verdummung, die momentan besteht und sich weiterentwickelt (sprachen wir ja bereits an), lohnt sich die Fortpflanzung sowieso nicht mehr. Durch solch eine Verblödung kann kein Volk fortbestehen, eine vernünftige Familie sowieso nicht. Genießen wir "unsere" letzten Tage also auch auf "unsere" Art und scheißen auf den ach so starken Drang nach menschlicher Nähe.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de