Tag auch.

Ich werde diesen Blod wohl wieder "auferleben" lassen.
Ich denke mir oft, wenn ich alles niederschreiben könnte, was mich beschäftigt, dann ist das ja vielleicht so ne Art, Dinge in eine Schublade zu stecken, die man bei Berdarf wieder öffnen kann.
Und vielleicht vergess ich dann nicht andauernd alles

Ich hab hiermit nur noch so meine Probleme, wie bekommt man diese "über.." seite weg? Dieses neue MyBlog ist so fürn Arsch. Früher wars toll hier. Jetzt gefällts mir gar nicht mehr, aber immernoch besser als der restliche Mist der so angeboten wird. Und da ich zu faul bin, selber was zu basteln.. Nunja, ich werd mich schon noch zurecht finden.

Angefangen hats hier Ende 2004. Nun bin ich 4 Jahre älter und hab vieles erlebt in der Zeit. So wie es jetzt ist, hätte ich es damals nicht erwartet. Aber es ist gut so. Natürlich, könnte es besser sein, wann kann es das denn nicht? Aber es könnte auch schlechter sein also finde ich diese Option ganz gut.

Keine Ahnung, ob ich hier irgendwelche Daten von mir Preis gebe, mein Gefühlsleben und meine Gedanken werden wohl erst mal genügen müssen. Aber was sind schon Daten? Die machen keinen Menschen aus. Also egal.


*Die letzte Flasche ist leer, und jetzt fällt der Regen. Ich stehe auf, meinem Schicksal entgegen. Ich lasse alles zurück, alles und jeden und beginne die Suche, nach einem neuen Leben.*
29.8.08 23:29






Gratis bloggen bei
myblog.de